17.90 Josef, der Träumer - Story aus heutiger Sicht auf DVD

  • Kategorie: DVD
  • Veröffentlicht am: 30/06/2017

*Josef, DER TRÄUMER von heute*

90 Minuten / Deutsch-Englisch DD 5.1

Eine Story von heute. Brady ist auch so ein Josef, wie im Alten Testament: wohl behütet, von seinem Vater bevorzugt und tief geliebt. Seine Brüder sind neidisch auf ihn, weil er einmal die Farm übernehmen und leiten soll. Darum wollen sie ihn aus dem Weg schaffen. Eines Tages schlagen sie ihn zusammen uns stecken ihn in ein Viehwaggon, der ihn irgendwo hinbringt. Ein junger Mann kümmert sich um ihn und wird sein bester Freund. Brady sucht einen Job und er arbeitet gut. Er wird befördert und landet in einem Immobiliengeschäft. Auch eine junge Frau hat ihr Auge auf ihn geworfen. Aber da ist noch die Frau vom Chef, die etwas von ihm WILL. Aber er will von ihr nichts wissen. Da geschieht das gleiche wie bei Josef: er landet im Gefängnis.

Eine unglaublich tiefgründige Geschichte. Diesen Film muss man sehen. Vergebung, Freundschaft und Ehre und coole Musik

Versandspesen: 4.- fr.

  Bern, Switzerland