9.90 Luckys grosse Abenteuer - Pferdefilm bewegend auf DVD

  • Kategorie: DVD
  • Veröffentlicht am: 02/07/2017

Richard darf das schöne Hengstfohlen pflegen, das bei ihnen im Stall gefunden wird. Es hat den Namen *LUCKY*. Richard ist nur ein Sklave, der bei feinen Herren arbeiten muss, aber er liebt das Pferd über alle Massen. Als der 1. Weltkrieg sich weiter ausbreitet, müssen alle Bewohner dieser Küstenstadt fliehen und lassen ihre Pferde zurück in der Wüste von Namibia. Lucky wächst zu einem wunderschönen Hengst heran, der es mit jedem aufnehmen kann. Er braucht jetzt Mut und Ausdauer, denn es warte eine Herausforderung auf Ihn: der Kampf mit dem bösen Cesar, einem schwarzen Teufel.
Am Ende des Films kommt nach 18 Jahren Richard wieder zurück. Der Junge, der ihn aufgezogen hat, kommt mit einem Propellerflugzeug. Und Lucky erkennt ihn sofort wieder
Wunderschöne Geschichte in einer herrlichen Landschaft gedreht
81 Minuten / Deutsch-Englisch DD 5,1
*LUCKYS GROSSE ABENTEUER*
Versandspesen: 4.- Fr.

  Bern, Switzerland