9.90 Meines Bruders Hüter - Die Kraft der Vergebung, starker Film auf DVD

  • Kategorie: DVD
  • Veröffentlicht am: 02/07/2017

Pete und Andy sind ungleiche Brüder, aber sind ein Herz und eine Seele. Durch einen dummen Zufall wird der eine in einem Mord verwickelt und zum Tode verurteilt. Sein Bruder fühlt sich verantwortlich für ihn, denn seit ihrer Jugend haben sie beide immer alles geteilt. Pete sucht einen Ausweg, wie er Andy vor dem elektr. Stuhl bewahren kann. Ein knallharter Film, voll Glauben, Mut und Selbstaufopferung
*MEINES BRUDERS HÜTER*
113 Minuten
Deutsch-Englisch DD 5,1
Die Zwillinge Pete und Andy Goodwyn wachsen in den 1950er Jahren in einer Kleinstadt in Georgia auf. Sie sind zwei Brüder, wie sie unterschiedlicher kaum sein könnten: Während Andy immer wieder in Schwierigkeiten gerät, möchte Pete ein theologisches Seminar besuchen. Das bisherige Leben der Brüder wird auf den Kopf gestellt, als Pete zu Unrecht beschuldigt wird, seine Freundin ermordet zu haben. Zum Tode verurteilt, kämpft er mit Glaubenszweifeln und Hoff nungslosigkeit. Um seinem Bruder zu helfen, besucht Andy das theologische Seminar und fi ndet zum Glauben an Gott. Wird er es schaff en, seinen Bruder vor der Todesstrafe zu bewahren? Ein ergreifendes Drama über die Kraft der Vergebung.
Versandspesen: 4.- Fr.

  Bern, Switzerland