10.90 Prancer 2 - Charlie & das Rentier, bewegend auf DVD

  • Kategorie: DVD
  • Datum bearbeiten: 18/10/2017

Dem acht Jahre alten Charlie ist nicht gerade weihnachtlich zu Mute. Seine Eltern sind frisch geschieden und die Mutter ist mit Charlie und dem älteren Bruder in das verschneite Bergkaff ihrer Kindheit zurückgekehrt. Charlies Bruder setzt alles daran, zurück zum Vater nach Chicago zu kommen, so dass sich der Jüngere von allen Seiten verlassen fühlt. Die neuen Schulkollegen sind auch nicht gerade zart besaitet und setzen dem Neuling mächtig zu. Doch eines Tages findet Charlie ein einsames Rentier im Wald. Er ist überzeugt, dass es sich hier nur um Prancer, eines der Rentiere des Weihnachtsmannes, handeln kann. Bis zum Heiligabend will Charlie das Huftier aufgepäppelt haben, damit es auch kräftig genug ist, den Schlitten des Weihnachtsmannes zu ziehen. Doch bis dahin, wohin mit dem Vieh?

Ab hier beginnt die Geschichte richtig Spaß zu machen. Charlie ist zwar recht erfinderisch im Verstecken seines neuen Freundes, aber ein Rentier ist kein Schoßhündchen und braucht eine Menge Platz und Berge von Futter. Charlie hat alle Hände voll zu tun, Prancer zu verbergen und das Tier in der Heiligen Nacht in das Schlittengespann des Weihnachtsmannes zurückzugeben.
*CHARLIE & DAS RENTIER*
Deutsch-Englisch DD 5,1 / 90 Minuten

Das ist die Fortsetzung vom bekannten Film, der vor Jahren ein Erfolg geworden ist im Kino: *JESSICA & DAS RENTIER*
ganz in Deutsch-Englisch-Spanisch-Französisch-Polnisch Dolby Digital
100 Minuten
Diese DVD kann ich auch noch liefern, aber halt für 24.- Fr., denn diese DVD ist schon überall vergriffen.
Versandspesen: 4.- Fr.

  Bern, Switzerland