13.90 Weihnachten in der Heiligen Strasse - DVD bewegend

  • Kategorie: DVD
  • Veröffentlicht am: 11/09/2017

Ein Tag, ein Moment, eine Idee kann Leben verändern. Noah Davis ist ein Pastor, der nach dem Tod seiner Frau in Depressionen verfällt. Ein alter Freund wendet sich an ihn. Er hat eine Mission in einer ziemlich miesen Gegend der Innenstadt eröffnet und mit den nahenden Weihnachtsfeiertagen braucht er Hilfe. Der Pastor packt seine Sachen und zieht mit seinen beiden Töchtern in die Salvation Street Mission. Hier überwindet Noah die Düsternis in ihm und bringt seinen Töchtern, aber auch den Menschen dieser Nachbarschaft etwas, das sie schon längst verloren glaubten: Hoffnung.

Der Mann nimmt auch einer sterbenden Frau ihren letzten Wunsch ernst, dass er sich um ihre beiden Enkel kümmert und sie aufnimmt. Der eine lebt auf der Strasse und Noah muss ihn suchen

*WEIHNACHTEN IN DER HEILIGEN STRASSE*

Deutsch-Englisch DD 5,1

126 Minuten

Bewegend, gefühlsvoll, voller Erbarmen

Versandspesen: 4.- Fr.

  Bern, Switzerland