220.00 Erard STANDiT 600, 40"-75" Wandhalterung

  • Kategorie: Elektrogeräte
  • Veröffentlicht am: 29/11/2017

Neuwertig - mit Garantie bis Okt. 2019

Neupreis 269.00 CHF

Garantie bis Oktober 2019

Verkaufsgrund: da ich selber eine Wohnwand am Bauen bin und ich meinen 65" Fernseher in diese integrieren werde, brauche ich die Halterung nicht mehr.

Das Besondere und auch meine Motivation damals diese Halterung zu kaufen war, dass man keine Löcher in die Wand zu bohren braucht.

Perfekt wenn man sich nicht 100% sicher ist auf welcher Höhe oder Position im Raum man den Fernseher aufhängen möchte. Höher? Tiefer? Weiter Links oder Rechts? Kein Problem!

Absolut stabil und sehr robuste Stahlkonstruktion.

Prinzip: https://www.youtube.com/watch?v=n-jShecnePw

Hat absolut keine sichtbare Spuren. Einzig sind solche vorhanden, welche sich beim anziehen der Mutter im hinteren Teil so oder so sich nicht vermeiden lassen. Aber eben, diese sieht man überhaupt nicht.

TV-Halterung für Bildschirme von 40"-75" und bis 45kg Nutzlast.

- 5 mm Stahlstruktur
- Veränderbares Stabilitionspad aus Elastomer
- Höhe kann in 5 Positionen um 200 mm eingestellt werden
- Absturzsicherung für den Fernseher
- Lackierbar

- VESA 200/300/400/500/600

Da das Packet recht schwer, sollte es schon in Zürich abgeholt werden.

Alternativ biete ich einen Heimlieferung in der Stadt Zürich an - allerdings nur bis am 30.11.2017 oder erst ab dem 22.12.2017 wieder.

Abholbereit ist die Halterung jedoch ab sofort bis am 15.12.2017. Danach ab dem 22.12.2017 wieder.

  Zürich, Switzerland