98.00 FR. Food Detective Selbsttest auf Nahrungsmittel-Unverträglichkeit

  • Kategorie: Gesundheit - Beauty
  • Datum bearbeiten: 25/10/2017

Teste in Ruhe Zuhause 59 Nahrungsmittel auf Ihre Unverträglichkeit!

Der weltweit 1. Schnelltest der Immunreaktion IgG-Total
(Unverträglichkeit auf Nahrungsmittel)

Schnell: Antwort innerhalb von 45 Minuten
Einfach: Kapilläre Blutentnahme von wenigen Tropfen
Umfassend: Testet 59 Nahrungsmittel auf Ihre Unverträglichkeit mit nur einer Probe
Preisgünstig: Ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis

Alles was für die Durchführung des Tests benötigt wird, ist in der Box vorhanden.

Möchtest Du mehrere Tests bestellen, sie als professionelle/r Anbieter/in einsetzen oder hast Du sonst eine Frage? Dann ruf uns an. Wir helfen Dir gerne telefonisch weiter. Oder sende uns einfach ein Mail. Tel.: 044 716 48 33 - Mail: rws@komstar.ch

Für professionelle Anbieter führen wir gerne eine Demonstration des Testes in der Praxis, Klinik, Apotheke oder Zentrum durch. Frage uns auch nach der 5er-Testbox Professional.

------------oOo------------

Ausführliche Informationen

Fühlst Du Dich gebläht nach gewissen Nahrungsmitteln?
Lähmen Dich Abgeschlagenheit, Ermüdung und Erschöpfung am Tag?
Leidest Du an Kopfschmerzen aus unerklärlichen Gründen?

Diese Symptome könnten Hinweise auf eine Nahrungsmittel-Unverträglichkeit sein!

Jetzt hast Du die Möglichkeit die Antwort darauf zu erhalten!

Eine Nahrungsmittel-Intoleranz ist zwar nicht lebensbedrohlich, kann aber das Allgemeinbefinden deutlich beeinträchtigen. Die Symptome sind meist verzögert, die Latenzzeit kann Stunden bis Tage dauern. Aus diesem Grunde ist es oft schwierig, die verantwortlichen Nahrungsmittel zu identifizieren. Häufige Klagen sind Lethargie, Kopfschmerzen oder allgemeines Unwohlsein. Diese Symptome existieren oft über Jahre und werden meist mangels “Befunden” als psychosomatisch interpretiert.

Ganz anders reagiert der Körper bei einer Lebensmittel-Allergie (Immunreaktion IgE). Die Reaktion tritt in der Regel bereits nach Minuten bis höchstens einer Stunde auf und kann lebensbedrohlich sein. Eine Unverträglichkeits-Reaktion IgG des Immunsystems kann sich mit einer allergischen IgE Reaktion decken, muss aber nicht.

Der Food Detective analysiert 59 häufig vorkommende Nahrungsmittel. Als Probenmaterial wird lediglich eine kapilläre Blutentnahme benötigt, was sogar bei Kindern unproblematisch durchgeführt werden kann. Durch die Gabe von verschiedenen Reagenzien entwickeln sich blaue Farbreaktionen auf der Food DetectiveTM Testplatine falls Nahrungsmittel-Antikörper vorhanden sind.

Mögliche Symptome

Nahrungsmittelunverträglichkeiten können die verschiedensten Symptome hervorrufen, unter anderem:

Angstzustände (akut und chronisch)
Arthritis
Asthma
Aufmerksamkeitsdefizit
Blähungen
Bronchitis
Chronisches Müdigkeits-Syndrom
Darmentzündungen
Depressionen
Durchfall
Ekzeme, Juckreiz
Erschöpfung
Fibromyalgie
Gastritis
Gewichtsprobleme
Hyperaktivität
Kopfschmerzen
Malabsorption
Obstipation
Oedeme
Reizdarm
Schlaflosigkeit

  Zürich, Switzerland