250.00 Haarfrei bis zum Sommer mit Philips Lumea Prestige SC2009

  • Kategorie: Gesundheit - Beauty
  • Veröffentlicht am: 31/05/2019

(PREIS VERHANDELBAR)

Wer den Wetterbericht gelesen hat, weiss, dass auch in der Schweiz bald die Badisaison beginnt!

Mit einem IPL Gerät geht's den unerwünschten Haaren nun dauerhaft ans Eingemachte.

Ich habe dieses Gerät vor ca. 3 Jahren erworben (dazumals für 499.- Franken), jedoch sind meine Haare dafür zu hell. Infolge eines Umzugs ist es nun Zeit, mich davon zu trennen.

Es funktioniert einwandfrei und wurde nur zum Ausprobieren am Schienbein benutzt.

Lieferumfang:
- IPL Gerät
- Körperaufsatz
- Gesichtsaufsatz
- Bikinizonenaufsatz/Achselaufsatz
- Netzkabel
- Reinigungstuch
- Aufbewahrungsbeutel

Wird gern auch kostenlos mit A-Post versendet.

Meldet euch, wenn ihr Fragen habt!

  Aargau, Switzerland