Anfragen Lebens Gemeinschaft ökologischer Hintergrund

  • Kategorie: Haus und Garten
  • Datum bearbeiten: 02/12/2017

Gleichgesinnte gesucht zum Aufbau einer sinnlich kreativen Wohn- und vielleicht auch Arbeitsgemeinschaft. Ich habe die Vorstellung, ein Zentrum aufzubauen, in dem alles sein darf ... aber nichts muss. Gemeinsam leben aber auch genügend Raum für jeden einzelnen. Wenn Ichbewusstsein organisieren kann, könnte man auch für 1-2 Migranten ein Zimmer vermieten. Nur solche, welche mehrere Monate am Gartenprojekt Frick engagiert waren.
Ich selbst bin 53 w. NR, mit Hund keine Kinder, musisch begabt, Hobbygärtnerin in Asylprojekt.
Ich freue mich auch über Zuschriften, die einfach nur ein Gebäude zur Verfügung hätten, selbst aber nicht in der Gemeinschaft leben wollen. Oder auch über vernetzende und vermittelnde Kontakte. Und ich freue mich über Zuschriften in jedem Alter. Wäre schön, ein Mehrgenerationen Projekt gründen zu können.

  Aargau, Switzerland