30.00 Ihr Kind in guten Händen

  • Kategorie: Kind - Baby
  • Datum bearbeiten: 11/10/2017

Hallo liebe Eltern. 

Mein Name ist Nino. Ich bin eine angehende Modeberatung Studentin aus Basel Stadt mit Georgischen Wurzeln. Ich bin 25 Jahre alt und liebe das Zusammensein mit Kindern.

In dem Bereich der Kinder- und Kleinkindbetreuung bringe ich viel Erfahrung mit, dies ich in 5 Jahren als ehemaliges Au Pair Mädchen in Deutschland, Österreich und der Schweiz sammeln konnte.
Meine Deutsch Kenntnisse wurden so ziemlich gut zu meiner Freude.

Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spass und ich freue mich immer wieder neue Kindern kennen zu lernen.

In dem "Freiwilliges Soziales Jahr" in Stuttgart, habe ich mich in der Sozialpädagogik spezialisiert, mit dem Schwerpunkt der Betreuung von phsychischen und physischen behinderten Kindern.

Als Ergänzung biete ich noch leichte Haushaltsarbeiten an, mit felxiblen Arbeitszeiten.

Natürlich ist es mir bewusst, dass es nicht einfach ist sein Kinder jemandem fremden anzuvertrauen. Deswegen bin ich auch gerne bereit einmal zum kennen lernen vorbei zukommen oder weitere Fragen zu beantworten.


Es würde mich sehr freuen von ihnen zu hören.

Liebe Grüsse und hoffentlich bis bald!
Nino

  Basel-Stadt, Switzerland