Gratis Kinderbetreuung

  • Kategorie: Kind - Baby
  • Datum bearbeiten: 29/08/2017

Hallo Mami's und Papi's
Ich bin 22 Jahre alt und bin eine aufgestellte und begeisterte Tagesmutter. Der Umgang mit Kindern bereitet mir Freude.
Ich hätte ab dem 15. September noch Zeit um drei bis vier Kinder aufzunehmen. Sie können die Kinder ganztags von Montag bis Freitag morgen's ab 7.00 bis abend's 18.00 zu mir bringen. Ich bin jedoch flexibel wenn es mal etwas früher oder später wird.
Ich biete:
- Verpflegung der Kinder
-Abwechslungsreiche Ausflüge in die Natur Bergbesuche, Spielplätze usw.) und 1 bis 2 mal im Monat grössere Ausflpge wie zoobesuch oder Zirkus besuch usw.
- Spiel und Spass
- Kontakt mit Tieren (Hund, Katze und Pferd)
- Mithilfe bei Hausaufgaben wenn nötig
-Ich habe bereits viel Erfahrung mit Kindern gesammelt und habe auch mitgeholfen, meine jüngeren Geschwister zu hüten.

Wenn ich ihr Interesse geweckt habe und sie mehr von mir erfahren möchten, melden sie sich doch per E-Mail: Tagesmami.Lisa1995@gmail.com
Preis auf anfrage
Ich würde mich sehr freuen sie kennen zu lernen.
Liebe Grüsse
Lisa Rautenberg

  Solothurn, Switzerland