950.00 Exklusives romantisches Brautkleid

  • Kategorie: Mode
  • Veröffentlicht am: 25/06/2017

Mit gutem Gewissen kann ich dieses wunderschöne Hochzeitskleid zum Verkauf ausschreiben. Denn es ist nach einmaligem Tragen professionell und fachmännisch chemisch gereinigt worden und in tadellosem Zustand. Nun soll es einer anderen Frau so viel Glück bringen wie mir dazumal und ihr einen unvergesslichen Hochzeitstag bescheren.

Das Kleid hat einen A-Linien Schnitt mit der Grösse 36/38. Die Farbe ist Ivory. Dies ist ein exklusives Kleid vom Brautmodehaus Wicky, dieses Kleid gibt es nur drei Mal. An der Seite ist eine romantische Blume befestigt, gefolgt von einer aufwändigen Stickerei mit Perlen auf dem ganzen Kleid. Schulterfrei (man könnte noch Träger anbringen), vorne bodenlang, hinten eine wunderschön bestickte Schleppe. Es ist mit Reifrock (Unterrock separat und nach Wunsch ebenfalls erhältlich) zu tragen.

Ich hatte das Kleid in Grösse 36/38 gekauft, habe es mir dann aber enger machen lassen. Ich bin 160cm gross und 55 kg schwer. Ich trug dazu ca. 4-5 cm hohe Schuhe. Neupreis: 1680.-
Preis auf Anfrage.PN.

Weitere Bilder und Infos gerne nach Kontaktaufnahme. Natürlich darf das Kleid auch probiert werden (bitte bei Anprobe kein Make-Up tragen wegen Verfärbungen).

  Luzern, Switzerland