59.00 Tolle Damen-Lederjacke, rotes Glatt- und Nubukleder

  • Kategorie: Mode
  • Veröffentlicht am: 02/10/2017

Tolle modische Damen-Lederjacke aus schönem rotem Leder. Die Jacke wurde aus zwei verschiedenen Ledern gefertigt - super-weichem Glatt-Leder und feinem Nubuk-Leder - und ist mit kleinen silbernen Nietchene verziert. Durch den Casual-Style passt die Jacke super zu Jeans, ist aber auch elegant genug als Kombination zu einem Jupe. Der Zustand der Jacke und des Innenfutters ist einwandfrei, sie wurde nur 1-2 Mal getragen. Auf den Fotos sieht das Leder etwas zerknautscht aus (die Jacke lag ein paar Monate gut verpackt in einer Kiste), die Falten hängen sich aber nach kurzem Aufhängen auf einem Bügel wieder aus.

Grösse 44/46 (angeschrieben zwar mit 50, aber da es sich um eine italienische Jacke handelt, entspricht es eher Grösse 44/46)

Die Jacke kann in Zürich Kreis 4 besichtigt und abgeholt werden.

  Zürich, Switzerland