Gratis Reise von Zürich nach Singapur und Bali 10.08.17-28.08.17

  • Kategorie: Reisen
  • Veröffentlicht am: 10/07/2017

Hallo zusammen
Aufgrund einen Zwischenfall sind wir verhindert unsere geplante Reise zu machen. Alle Flüge und Hotels sind für zwei Personen. Es handelt sich um:

- Flüge (Etihad) von Zürich nach Singapur (10.08.2017 - 28.08.17)
- Hotel für 4 Nächte Singapur
- dann am 15.08 geht es nach Bali (mit AirAsia) dort haben wir schon eine private Vila in Ubud gebucht, der Transfer vom Flughafen ist organisiert. Geplant war, dass wir dort für 6. Nächte bleiben.
- Was noch fehlt sind die restliche 5 Nächte auf Bali, und eine Nacht in Singapur. Dafür müssen noch die Hotels gebucht werden.
- Rückflüge sind am 26.08.17 von Bali und am 27.08.17 von Singapur.

-der Preis für die obengenannten Buchungen ist
ca. 2500 CHF für zwei Personen. Der Preis ist verhandelbar. Die Gebühren für das Ändern der Namen der Passagiere werden wir übernehmen.

Bei Interesse bitte melden.
Sie können mir direkt eine E-Mail an plamena_dimitrova@abv.bg senden.

Grüße von Plamena und Borja

  Zürich, Switzerland