19.90 Splitter-Armband Andenopal - Handmade - Nach Mass

  • Kategorie: Schmuck - Uhren
  • Veröffentlicht am: 11/10/2017

Splitter-Armband Andenopal.

Mit Liebe handgefertigt von Mel's Steinhöhle.

Andenopal-Splitter auf Stretch.
Armbandlänge nach Mass.

Andenopal:
Wassermann, Skorpion, Krebs, Waage, Fische.

Psychische Wirkung: Der rosa Andenopal fördert die echte Liebe, vertreibt depressive Stimmungen und Ängste. Er verleiht Spontaneität, stärkt das Verlangen nach Erotik und Sexualität, wirkt bei problematischen Herzensa-ngelegenheiten, verheißt Lebensfreude und ist ein wahrer Muntermacher.
Er ist ein Stein der Freundlichkeit gegen Depressionen und soll helfen falsche Liebe zu erkennen. Aspekte gegen Sorgen und Hemmungen.

Körperliche Wirkung: Der rosa Andenopal sorgt für ein gutes Funktionieren der Enzyme. Er beugt auch Wurmbefall vor. Er gilt als ein Heilstein für das Verdauungssystem, regt die Drüsen der Magenschleimhaut an, Entzündungen und Beschwerden in diesem Organbereich werden gelindert und der Stoffwechsel in Gang gesetzt. Der rosa Andenopal wird zur Vorbeugung von Blutarmut und Leukämie eingesetzt. In der Heilsteinlehre ein Stein bei Hepatitis oder durch Alkohol geschädigte Leber. Er soll Entzündungen der Leber abklingen lassen. Guter Herzstein.

CHF 19.90
Porto 3.40
Oder Abholung nach Terminvereinbarung.

  Aargau, Switzerland