20.00 Splitter-Armband Lapislazuli - Handmade - Nach Mass

  • Kategorie: Schmuck - Uhren
  • Veröffentlicht am: 12/10/2017

Splitter-Armband Lapislazuli

Lapislazuli-Splitter, auf Stretch gezogen.

Nach Mass gefertigt. Bitte geben Sie Ihren Handgelenks-Umfang an.

Lapislazuli: Widder, Jungfrau.

Stärkt die Funktionsfähigkeit der verschiedenen Drüsen des Körpers, bei Erkrankungen des Rachenraumes (Speiseröhre, Kehlkopf und Mandeln) und der Lunge. Kann Krämpfe lösen und hat eine beruhigende Wirkung, bei Kopfschmerzen, Neuralgien und Gliederschmerzen, senkt den Blutdruck, beugt Hauterkrankungen vor und lindert Reizungen, verhindert Ablagerungen in den Gefäßen und verringert somit Schlaganfälle und Infarkte. Schilddrüsenfunktionen regulierend, Menstruationszyklus verlängernd. Hilft bei Neuralgien, Hautausschlägen, Insektenstichen, Schmerzen und Schwellungen; nimmt den Kopfschmerz; wirkt gegen Lymphdrüsenstörungen, stärkt die Sehkraft; soll Lockenfülle garantieren (sollte Rübezahl also eigentlich ständig bei sich tragen).
Lapislazuli bewahrt das Blut vor Erkrankungen, lindert durch Verkalkung hervorgerufene Krankheiten. Er kräftigt die Drüsen und sorgt dafür das ihre Sekrete und Hormone ungehindert in den Kreislauf gelangen. Gegen Schwellungen, Warzen.

Psychische Wirkung:
Er vermittelt Aufmerksamkeit und Ruhe. Er hilft, zu sich selbst und zu den eigenen Ansichten zu stehen. Er ist ideal zur Begleitung bei Gesprächstherapie. Der Schlaf ist ruhig.
Fördert Selbstvertrauen, Ehrlichkeit, Wahrheitsliebe, Konfliktbereitschaft, gegen falsche Bescheidenheit und Zurückhaltungen, hebt das Selbstbewusstsein; nimmt Ängste; fördert Gemeinschaftssinn und Entscheidungsfreudigkeit; sorgt für erholsamen Schlaf. Der Lapislazuli hilft bei Konzentrations- und Lernproblemen.Er hilft uns Blocken, Ängste und Vorurteile abzubauen.

CHF 19.90
Porto CHF 3.40, oder Abholung nach Terminvereinbarung.

  Aargau, Switzerland