19.90 Splitter-Armband roter Jaspis - Handmade - Nach Mass

  • Kategorie: Schmuck - Uhren
  • Veröffentlicht am: 12/10/2017

Splitter-Armband roter Jaspis

Jaspis-Splitter, auf Stretch gezogen.

Nach Mass gefertigt. Bitte geben Sie Ihren Handgelenks-Umfang an.

Sternzeichen: Widder, Stier, Zwillinge, Löwe, Fische, Jungfrau, Wassermann.

Psychisch:
Er stärkt Selbstvertrauen, Willenskraft und Durchhaltevermögen, ist ein Stein für Vitalität und Dynamik.
Jaspis fördert Konfliktbereitschaft, bessert Ängste, Apathie, mangelndes Erinnerungsvermögen, Nervosität, Schreckhaftigkeit, Streß, Unbesonnenheit. Er gibt innere Zufriedenheit und wirkt gegen innere Unruhe aber auch gegen Willenlosigkeit, Ziellosigkeit. Harmonisiert Körper und Geist; Vermittelt Sensivität und Verständnis; nimmt negative Schwingungen in sich auf; beruhigt den flatterhaften Geist. Er baut in uns neue Lebensenergie auf und hilft Suchtverhalten, Zorn und Wut abzubauen.

Körperlich:
Bringt Blutungen zum Stillstand, regt Kreislauf und den Energiefluss an, wirkt gegen Völlegefühl, Blähungen und Brechreiz, bei Verdauungsproblemen, bei Erkrankungen der Gallenblase, der Nieren und der Leber, stabilisiert das körpereigene Abwehrsystem. Gut für Magen, Darm, Leber, Energie, Kreislauf, Schwangerschaft, Geburt, Geschlechtsorgane, Erdung.
Gegen negative Einflüsse (Schwingungen, Energien), Blähungen, Verstopfung, Menstruationsbeschwerden.
Aktiviert die Fortpflanzungsorgane, unterstützt Leber, Milz und Bauchspeicheldrüse; hilft bei Epilepsie und Blasenbeschwerden. In den letzten Schwangerschaftswochen bewahrt der rote Jaspis vor starken Kreuzschmerzen, Wasseransammlungen in den Beinen, Krampfadern und ermöglicht eine unkomplizierte Geburt.

CHF 19.90
Porto CHF 3.40, oder Abholung nach Terminvereinbarung

  Aargau, Switzerland