10.00 Hundesitting und Rattensitting

  • Kategorie: Sonstiges
  • Veröffentlicht am: 12/06/2019

Hunde-Sitting und Ratten-Sitting Heimberg Montag 6:00 bis spätdstens Freitag 18:00.
Preis verhandelbar.

huhuh ich bin die Carolina von Heimberg. Ich wohne mit meinem Partner und meinen 4 Ratten zusammen in einer 4 1/2 Zimmer-Wohnung im Hochparterre mit 4-Stufen-Treppe zu einer grossen Wiese in der Nähe vom Wald. Ich habe bis nächstes Jahr September 2020 viel Zeit und würde mich gerne als Hundesitterin und Rattensitterin versuchen. Ich liebe Ratten und Hunde. Hunde habe ich schon öfters gehütet, jedoch privat und nur ruhige, ältere oder sehr brave Hunde. Das möchte ich eigentlich auch so beibehalten. Ich bin eine sehr liebe und ruhige Person die den Tieren gerne viel Aufmerksamkeit und Liebe schenkt. Für Rattenbetreuung muss ein transportierfähiger Käfig mitgebracht werden und für Hundebetreung ein Hundebett/Hundedecke. Einstreu und Futter werden vom Tierbesitzer mitgegeben. Da ich kein Auto habe, muss der Hund/die Ratten gebracht werden. Nach Wunsch kann man mich besuchen kommen und die Wohnung besichtigen. Schliesslich muss sich das Tier wohl fühlen. Finde ich sehr wichtig. Ich würde mich sehr freuen neue Tierfreunde kennenzulernen und meine Zeit mit den Tieren verbringen zu können. Bis 16 Juni bin ich noch weg aber danach habe ich wieder Zeit. Hoffentlich bis bald. tschauii

  Bern, Switzerland