210.00 Nagerkäfig, ideal für Dachschrägen

  • Kategorie: Sonstiges
  • Veröffentlicht am: 07/12/2019

Da Altershalber ein grosser Teil unserer Farbmäuse verstorben ist und der Käfig nun zu gross ist, geben wir unseren Eigenbau weiter. Ideal bei Dachschrägen.
Dazu gehört das angepasste Ikea Möbel, das Glasterrarium und der Holzaufbau. Das Terrarium und der Holzkäfig sind verbunden. Die Schiebetüren sind aus Plexiglas.
Im Hauptkäfig sind div. Ebenen aus Holzbretter angeschraubt, was noch mehr Platz ergibt. Die Kletteräste gehören auch dazu.
Länge: 1500mm
Tiefe: 400mm
Höhe: 1510mm
Seitlich ist ein Loch, war die Verbindung zum 2ten Käfig, welches auf Wunsch verschlossen wird.
Für Belüftung ist auch gesorgt durch den "Aussichtsturm", welcher 2-Seitig mit Gitter umfasst ist, dazu daneben das CNS-Lochblech, welches zusätzlich Luft durchlässt.
Muss abgeholt werden, 2 Stock, beim Tragen wird geholfen:-)
Ideal für Farbmäuse, Rennmäuse, Hamster oder andere Kleinnager.
Kann aber auch als Terrarium eingesetzt werden.
Preis VHB.
Gegen Entgeld kann der Käfig auch geliefert werden.

  Bern, Switzerland