199.00 Profitable Webseite, 100-300 CHF/ Monat passiv verdienen!

  • Kategorie: Sonstiges
  • Veröffentlicht am: 16/11/2019

100-300 CHF / Monat verdienen ohne etwas dafür zu tun!?
Wie soll das funktionieren?

Stichwort: Werbeeinnahmen!

Das funktioniert folgenermassen:
Dir ist bestimmt schon aufgefallen wie das Internet mit Werbung geradezu überflutet ist. Anzeigen im Internet sind so beliebt wie noch nie! Und Dir ist bestimmt auch bewusst, dass für diese Werbung bezahlt wird. Denn Werbeflächen sind teuer.
Und je mehr Werbung es gibt, desto teurer wird sie.
Die Werbetreibenden bezahlen Google dafür, die Werbung aufzuschalten und Google wiederum bezahlt die Besitzer von Internetseiten für die Werbefläche.

Ok und wie sollst Du jetzt daran Geld verdienen?
Ich erstelle Dir eine Webseite die dahingehend optimiert ist, dass sie im Google Ranking eine gute Position hat und viel danach gesucht wird. Dies führt zu vielen Besuchern (Traffic). Durch Registrierung bei Google Ad Sense bekommst Du für jeden Besucher/ Klick auf deiner Seite einen Betrag von Google auf dein Konto ausbezahlt.
Dies führt Erfahrungsweise zu Einnahmen von 100-300.- / Monat.
Es sind auch schon wesentlich höhere Beträge zustande gekommen. Eine Garantie gibt es jedoch nie.

Wichtig:
Das Angebot ist begrenzt denn logischerweise ist es nicht möglich unendlich viele dieser Seiten zu erstellen, da es nur noch wenige freie Nichen gibt. Also sichere dir jetzt deine Seite.

Falls du Fragen Hast, dann melde Dich!



  Bern, Switzerland