2000.00 Vorzelt für Mobilheim oder Wohnwagen (ganzjährig)

  • Kategorie: Sonstiges
  • Veröffentlicht am: 15/09/2018

Typ: Vorzelt Alu Comfort Schluchsee
Grösse: 400 x 250 cm
Stoffmuster: Jackson braun
Zubehör: Holzboden 400 x 250 cm
Neupreis: CHF 7'800.00
Verkaufspreis: CHF 2'000.00
gemäss Rücksprache mit dem Zeltbauer
Zeltbauer: Kutterer Zelte GmbH, Interlaken

Kutterer Zeltbau ist bereits seit 1949 ein Garant für beste Qualität und hervorragenden Service.

Das Vorzelt befindet sich auf der Parzelle Nr. 916 des Camping Manor Farm 1, Seestrasse 201, 3800 Unterseen.

Die Demontage sowie der Abtransport erfolgt durch den Käufer auf eigene Kosten und Gefahr.

Wir verkaufen das Vorzelt, weil das Dach unseres alten Mobilheims leider über all die Jahre hinweg durch Hagel und Unwettereinflüsse massiv beschädigt wurde. Im Frühling mussten wir es notdürftig reparieren lassen. Das Mobilheim hat Jahrgang 1972 und ist sanierungsbedürftig. Gemäss geltender Geschäftspraxis nimmt die Manor Farm keine neuen Mobilheime mehr auf. Es sind nur noch strassentaugliche Wohnwagen als Dauermietereinheiten zugelassen.

Aufgrund der Gesamtsituation haben wir uns dazu entschieden, das Mobilheim inkl. Vorzelt, Pavillon, Mobiliar, Inventar etc. nach 43 Jahren Dauermiete per Ende Oktober 2018 definitiv zu räumen.

Bitte beachten Sie, dass wir vom 21.-30.09.2018 in den Ferien sind und somit keine Anfragen beantworten werden.

Voraussichtlich werden wir in der Woche vom 08.-14.10.2018 einen Tag der offenen Tür veranstalten. Jeder kann kommen und sich holen, was er möchte. Wir entscheiden lediglich, welche Gegenstände wir verkaufen und welche wir gratis abgeben möchten. In jedem Fall ist es uns aber ein Anliegen, dass ein "Notgroschen als Seelenpflaster" für die langjährige Mieterin zusammenkommt.

Ebenfalls voraussichtlich am 26.10.2018 wird eine Recyclingfirma das Mobilheim und den Rest entsorgen.

Das Vorzelt muss also bis allerspätestens am 25.10.2018 demontiert und abtransportiert werden.

  Bern, Switzerland