1900.00 Zwergschnauzer Welpen

  • Kategorie: Sonstiges
  • Veröffentlicht am: 27/12/2017

Alex vom Grindelbach ist am 12.Oktober 2017 geboren und sucht nun seinen Lebensplatz.
Er ist ein ***amerikanischer Zwergschnauzer*** ganz in schwarz.

www.vom-grindelbach.ch

Alex wird bei mir mit sehr viel Liebe und Hingabe in meinem Haus mit sechs Geschwistern, Mutter und Tante aufgezogen. Aber auch die grosse weite Welt ausserhalb des sicheren Heimes hat er schon kennengelernt. Autofahren, am Bahnhof das bunte Treiben beobachten aber auch im Wald und Feld herumtoben kennt er bereits. Ich nehme mir sehr viel Zeit für die Sozialisation und Prägung meiner Schützlinge.

Weil sich Alex sehr vielversprechend zeigt, soll er als Deckrüde für meine Zucht erhalten bleiben und in der Schweiz oder im Süddeutschen Raum sein neues zu Hause finden.

Haben Sie Interesse an diesem munteren kleinen Kerl?
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.


Amerikanische Zwergschnauzer vom Grindelbach
(eingetragene Zuchtstätte beim FIPSC e.V. / URCI e.V.)

  Aargau, Switzerland