Anfragen Liebevolles Niederländisches Warmblut Wallach

  • Kategorie: Sport
  • Veröffentlicht am: 22/07/2017

MK ist ein sehr talentierter Niederländischer Warmblut Wallach. Geboren im Jahr 2007, 174 cm hoch und sehr charmante schwarze Farbe. MK ist ein gut gerittener KWPN Wallach, der mit feinen Hilfen toll zu reiten ist! Aber auch im Gelände, oder auch einfach mal mit Halsring toll zu reiten! Wer ein bequemes Pferdchen sucht mit Erfahrung, fleißig und fein zu reiten, gut verträglich mit anderen Pferden ist, der sollte sich den Süßen einmal näher ansehen! Durch seine große. Volle Papiere! Röntgenbilder vorhanden!

MK ist ein schöner und sehr symphatischer Wallach mit gutem Charakter. MK ist geritten auf dem platz und problemlos allein im Gelände. Geeignet für Kinder, Anfänger und Schulbetriebe.

Er hat schon in Dressur und Springpferde konkurriert. MK ist sehr vorne ist Dressur und Springen. Er ist vielfach talentiert und hat bereits in Holland und in der Dressur bis zur Zwischenstufe II gesprungen. Der Preis ist nicht fixiert.

  Neuenburg, Switzerland