5800.00 Rennkart Hirth

  • Kategorie: Sport
  • Datum bearbeiten: 24/05/2018

Verkaufe mein topgepflegtes Rennkart mit dem extrem starken 625m3 Hirth Motor. Der Motor ist neuwertig, verfügt über 2 Vergaser und eine Rennbirne, die dem Motor eine Leistung von knapp 70 PS abverlangt! Also kein Kart für Anfänger. Das Fahren mit diesem Geschoss verlangt eine gute Kondition!!

Das BRM Chassis wurde Italien speziell für diesen Motor gebaut und ist unfallfrei, liegt sensationell! Um die brachiale Leistung und das darausfolgende Tempo zu bremsen, wurde eine Rennbremse der englischen Fa. Kelgate verschraubt. Diese Bremse erlaubt auch Fahrer mit etwas höherem Gewicht, immer dieselben Bremspunkte zu wählen und die Bremse funktioniert immer tadellos!

Das Kart wurde nur im Hobbybereich bewegt und wird nur verkauft, da ich schlichtweg keine Zeit mehr finde, es zu bewegen.

Diverses Zubehör kann mitgekauft werden. Zurzeit ist ein anderer Sitz, sowie Lenkrad als auf den Bildern ersichtlich, verbaut!

Bitte nur ernstgemeinte Interessenten melden!

  Thurgau, Switzerland