Gratis Nehme Kleider und Schuhe die du nicht mehr brauchst.

  • Kategorie: Tauschen und Verschenken
  • Veröffentlicht am: 11/05/2019

Hallöchen! Ich bin die Abby,19 Jahre alt und Spende von Kleidern bis hin zu Spielsachen an Familien der Schweiz, die nicht viel haben. Ich beginne mit meiner Schwester, eine Organisation Gründen zu wollen, um auch unser Land in Armut zu unterstützen! (Ich bin nicht rassistisch!) Aber wie ich des öfteren gehört habe, nerven sich auch viele menschen, dass Asylanten alles bekommen, jedoch für die Personen unseren Landes nicht genug geschaut wird. Wenn du also Zuhause irgendetwas herum liegen hast, dass du nicht mehr brauchst, egal welche grösse, Farbe, Material oder Gegenstand, dann schreib mich doch an- ich würde mich sehr darüber freuen mit dir zusammen zu arbeiten !
Liebe Grüsse, abbi =)

  Solothurn, Switzerland