Gratis Spenden für Herrenlose Hunde

  • Kategorie: Tauschen und Verschenken
  • Veröffentlicht am: 04/01/2020

Hallo zusammen ich bin Leva, 23 und wohne im Kanton Graubünden. Ich würde gerne spenden sammeln für die Herrenlose Hunde im Ausland um genauer zu sein in Kosovo. Die Zustände dort sind wirklich miserabel für die Tiere. Einige würden mich auslachen und sagen Menschen sind wichtiger aber für mich sind Tiere das auch. Selbstverständlich bekommt ihr Fotos davon, das da auch wirklich dort ankommt oder ihr könnt selber nachsehen da sie eine eigene Facebook Seite haben. Wenn ihr also etwas zu verschenken habt, was ihr nicht mehr braucht für euren Hund wäre ich wirklich sehr sehr dankbar dafür!! Ob Decken, Isomatten oder Spielzeug oder auch Futter oder Futternäpfe je nachdem was ihr wirklich nicht mehr braucht. Ich wäre sehr dankbar und die Hunde auch.❤ Liebe Grüße

  Graubünden, Switzerland