Anfragen Teilnehmende für Onlinebefragung zum Thema berufliche Laufbahn gesucht!

  • Kategorie: Tauschen und Verschenken
  • Veröffentlicht am: 15/04/2018

Hallo
Ich bin auf deine Unterstützung angewiesen! Es würde mich freuen wenn du dir kurz Zeit nehmen kannst, um die Onlineumfrage meiner Masterarbeit zum Thema Laufbahn auszufüllen. Unter allen Teilnehmenden werden vier 25 Franken Amazongutscheine verlost!

In meiner Abschlussarbeit befasse ich mich mit den Veränderungen im Arbeitsumfeld und wie sich diese auf die berufliche Laufbahn auswirken. Zu diesen Veränderungen in der Arbeitswelt gehört beispielswiese die Verdoppelung der befristeten Arbeitsverträge in den letzten 20 Jahren, oder dass Personen im Rahmen ihrer beruflichen Laufbahn nicht nur immer häufiger Arbeitgeber wechseln, sondern auch öfters in einem anderen Berufsfeld tätig sind. Dies sind Beispiele dafür, wieso es zu einer deutlichen Zunahme an Unsicherheiten im Arbeitskontext kommt. Aufgrund der zunehmenden Relevanz in der Gesellschaft steigt die Notwendigkeit, das Thema systematisch zu untersuchen. Im Rahmen des Projektes „Sichere berufliche Laufbahnen in Zeiten der Unsicherheit? Konzeptualisierung, Ursachen und Konsequenzen von Laufbahnunsicherheit“ der Abteilung Arbeits- und Organisationspsychologie der Universität Bern, verfasse ich meine Masterarbeit. Es würde mich freuen, wenn du mich bei der Abschlussarbeit unterstützt kannst!

Teilnahmevoraussetzungen:
mindestens 50% erwerbstätig
nicht selbsterwerbend
beruflichen Abschluss (Ausbildung/Studienabschluss)
in Schweiz wohnhaft und arbeitend

Informationen zur Befragung:
Dauer: 35-40 Minuten
Anonymität: Die Datenauswertung erlaubt keinerlei Rückschlüsse auf Einzelpersonen.

Teilnehmen unter: https://psyunibe.qualtrics.com/jfe/form/SV_6EvRPL2f5j5vTcF

Für deinen Aufwand an der Studie teilzunehmen und die damit verbundene Unterstützung meiner Masterarbeit, danke ich schon im Voraus.

  Bern, Switzerland