

Verkaufe dieses Gerät, weil es für mich als "alte Schachtel :)" zu kompliziert in der Bedienung ist, Hat mir viel zu viele Zusatzangabe, Symbole auf dem Display. Wurde im Feb. 2025 gekauft und die Garantie ist noch bis 11.02.2027 gültig (entsp. Dok. wird mitgeliefert).
7" Bildschirm, Halterung "Schwanenhals" & Benutzerhandbuch. Software & Karten sind installiert. Weitere Angabe auf der Website von GARMIN, Navigationsgeräte.






