Einloggen
Registrieren / Anmelden
Title
Mein Konto
Einloggen
Kostenlos Registrieren
Meine Merkliste
Meine Inserate
Meine Nachrichten
Mein Profil / Verifizierungsantrag
Hilfe
DE
FR
IT
  Gratis Inserat aufgeben
Deine Cookie-Einstellungen
Cookies – das sind kleine Textdateien, die auf deinem Endgerät abgelegt werden.Sie helfen dabei, unsere Website für Sie nutzungsfreundlich zu machen.Du kannst deine Auswahl jederzeit unter "Cookie-Einstellungen" bearbeiten am Seitenende ändern oder widerrufen.
Mehr Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.
Funktional
Erforderlich, damit Sie wichtige Seitenfunktionen nutzen können.
Statistik
Verbessert unser Angebot für Sie.
Marketing
Ermöglicht für Sie passende Informationen anzuzeigen.
  in*******
Nachricht (Vorsicht! Tipps unten lesen)
Keys
0/0

Wir suchen: Erfahrene/r Assistent/in für Privat- und Firmenkunden bei einem Versicherungsbroker

Kostenlos
Verdächtiges Inserat melden
Zur Merkliste hinzufügen
WebsiteWebseite aufrufen • URL mit Virustotal prüfen
https://schweizerversicherungen.com
Beschreibung

Über uns:

Wir sind ein unabhängiger Versicherungsbroker mit langjähriger Erfahrung in der Beratung und Betreuung von Privat- und Firmenkunden. Als kompetenter Ansprechpartner für maßgeschneiderte Versicherungslösungen legen wir großen Wert auf persönliche Betreuung und höchste Servicequalität. Zur Unterstützung unserer Kundenberater suchen wir ab sofort eine/n erfahrene/n Assistent/in, die/der unser Team in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben unterstützt.

Ihre Aufgaben:

• Unterstützung der Versicherungsberater im Tagesgeschäft und bei der Kundenbetreuung

• Vorbereitung und Nachbearbeitung von Beratungsgesprächen, inklusive der Recherche und Aufbereitung von marktgerechten Angeboten und Versicherungsprodukten

• Verwaltung und Pflege der Kunden- und Vertragsdaten in unserem Broker-System

• Unterstützung bei der Bearbeitung von Schadensfällen, inklusive der Kommunikation mit Versicherern und Kunden

• Terminkoordination, Verwaltung und Nachverfolgung wichtiger Fristen und Vertragslaufzeiten

• Erstellung von Angeboten, Vertragsanträgen und maßgeschneiderten Versicherungslösungen in enger Abstimmung mit den Beratern

• Schriftliche und telefonische Kommunikation mit Kunden, Versicherern und Partnern

Ihr Profil:

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Versicherungen oder im Bereich Finanzdienstleistungen

• Mehrjährige Berufserfahrung als Assistent/in, bevorzugt bei einem Versicherungsbroker oder in einem Versicherungsunternehmen

• Sehr gute Kenntnisse im Versicherungswesen, insbesondere im Bereich der privaten und gewerblichen Versicherungen

• Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und hohes Organisationstalent

• Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie sicheres und freundliches Auftreten

• Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung in gängigen Broker- oder CRM-Systemen

• Diskretion und hohe Zuverlässigkeit im Umgang mit vertraulichen Informationen

Unser Angebot:

• Eine verantwortungsvolle und vielseitige Aufgabe in einem dynamischen Brokerunternehmen

• Unterstützung durch ein erfahrenes Team und umfassende Einarbeitung in unsere Prozesse

• Weiterbildungsmöglichkeiten und die Chance, sich in einem stark wachsenden Unternehmen weiterzuentwickeln

• Flexible Arbeitszeiten und eine attraktive Vergütung

• Ein modernes, zentral gelegenes Büro und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre

Interessiert?

Wenn Sie Ihre Erfahrung und Leidenschaft in einem innovativen Versicherungsbroker-Unternehmen einbringen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Senden Sie Ihre Unterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an [Kontaktinformation].

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Schweizer Versicherungen AG

Details
Inseratetyp
Gesuche
Standort
Bahnhofstrasse 30
6110 Fontannen b. Wolhusen
  1. Achtung Phishing: Schütze dich vor Phishing-Versuchen über betrügerische E-Mails, Websites und SMS. Teile als Verkäufer*in niemals deine Kreditkartendaten. Verlange immer die Telefonnummer und mach zur Sicherheit einen Rückruf. Treffe den Verkäufer an einem öffentlichen Ort wie Bahnhof, Shop, Tankstelle
  2. Sobald ein Verkäufer Dir sagt er sei gerade im Ausland und Geld verlangt, breche sofort den Kontakt ab und melde das Inserat.
  3. Überprüfe das Produkt vor dem Kauf gut und stelle sicher, dass der Preis stimmt
  4. Zahle oder überweise kein Geld, bis du das Produkt gesehen hast. Bei kleinsten Bedenken verlange weitere Fotos, ID. Mache immer einen Rückruf und notiere die Nummer. Teile als Verkäufer*in niemals deine Kreditkartendaten.
Kostenlos
Inserent kontaktieren
Telefon: in*******
Schweizer Versicherungen AG
Privater Nutzer
Aktiv seit: 18.08.2023
Apps Download
Gratisinserat® Schweiz
© 2024 Gratisinserat®
Alle rechte vorbehalten
 
Gratisinserat® Deutschland
Gratisinserat® Oesterreich
Facebook
Instagram