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Supporter/in 100% (2nd und 3rd Level für Businesskunden)

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Beschreibung

ESAG AG ist das Aftersales Dienstleistungszentrum für führende IT-Marken wie CANON, EIZO, EPSON, HP, IBM, LENOVO, NEC, SAMSUNG sowie für Hersteller von Automatisierungssystemen wie BD Rowa Technologies.

Unser Supportteam bietet Hilfe bei Softwareanwendungen und Systemstörungen für innovative Produkte wie Kassensysteme, Digital-Signage, Printer, ICT-Infrastruktur, Server-Systeme und die Veranstaltungstechnik. Für die Unterstützung von Samsung Businesskunden in den Bereichen Digital-Signage sowie Lösungen für Hospitality und Mobile-Sicherheit suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n:

Supporter/in 100 %
2nd und 3rd Level für Businesskunden

Arbeitsort
Samsung Schweiz, 8045 Zürich

Das Anforderungsprofil
Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Berufslehre z.B. Informatiker Fachrichtung Support, Systemtechniker, Multimediaelektroniker und einige Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld, vorzugsweise im 2nd und 3rd Level Support. Zudem können Sie auf ein Basiswissen in der Programmierung, Datenbank- sowie Netzwerktechnologie zurückgreifen. Sie sind interessiert an innovativen Technologien sowie Lösungen und erweitern mit Freude Ihr technisches Fachwissen. Nebst Ihrer deutschen Muttersprache verfügen Sie über gute Englischkenntnisse und wenden diese gerne im Alltag an. Sie besitzen ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und Ihre Arbeitsweise ist selbständig sowie zuverlässig. Kundenanliegen bearbeiten Sie professionell und dienstleistungsorientiert. In hektischen Situationen bewahren Sie den Überblick und handeln überlegt sowie zielorientiert.

Ihre Hauptaufgaben
• Entgegennahme, Bearbeitung und Behebung von Störungsanfragen im 2nd und 3rd Level Support
• Analysieren und Beheben von Störungen in enger Zusammenarbeit mit der Entwicklungsabteilung am Hauptsitz
• Bei Bedarf Support vor Ort und Unterstützung der On-Site Techniker bei komplexen Problemen wie Kalibrierung und Content-Management
• Erstellen und Pflegen von Dokumentationen sowie Anleitungen
• Aktives Reparaturmonitoring und Datenupdate

Wir bieten ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet. Im Umfeld von SAMSUNG können Sie Ihr Know-how ständig erweitern. Wir sind ein erfolgreiches und innovatives Unternehmen und garantieren eine vollständige Einführung. Es erwarten Sie ein motiviertes und freundliches Team, marktgerechtes Salär, sehr gute Sozialleistungen sowie Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.

Kontakt
Unsere Frau Stanisic freut sich auf die Zustellung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per Mail.

Bewerbungen von Stellenvermittlungsbüros können wir für diese Vakanz leider nicht berücksichtigen.

ESAG AG
Frau Tatjana Stanisic
Moosacherstrasse 6, Au
8820 Wädenswil
Telefon +41 44 7822879
tatjana.stanisic@esag.ch

Details
Inseratetyp
Angebot
Standort
8820 Hüttenberg
  1. Achtung Phishing: Schütze dich vor Phishing-Versuchen über betrügerische E-Mails, Websites und SMS. Teile als Verkäufer*in niemals deine Kreditkartendaten. Verlange immer die Telefonnummer und mach zur Sicherheit einen Rückruf. Treffe den Verkäufer an einem öffentlichen Ort wie Bahnhof, Shop, Tankstelle
  2. Sobald ein Verkäufer Dir sagt er sei gerade im Ausland und Geld verlangt, breche sofort den Kontakt ab und melde das Inserat.
  3. Überprüfe das Produkt vor dem Kauf gut und stelle sicher, dass der Preis stimmt
  4. Zahle oder überweise kein Geld, bis du das Produkt gesehen hast. Bei kleinsten Bedenken verlange weitere Fotos, ID. Mache immer einen Rückruf und notiere die Nummer. Teile als Verkäufer*in niemals deine Kreditkartendaten.
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ESAG Staffing AG
Privater Nutzer
Aktiv seit: 31.01.2020
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