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Key Account Manager/in

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Beschreibung

Im Mandatsauftrag eines unserer Kunden suchen wir für die Kundenbetreuung in der Deutschschweiz per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene und hochmotivierte Persönlichkeit als:

Key Account Manager/in

Unser Kunde ist ein weltweit führender Hersteller von High-End-Monitorlösungen mit weltweit über 2000 Mitarbeitenden in mehr als 80 Ländern. Die herausragenden Qualitätsprodukte werden mehrheitlich für professionelle Anwendungen eingesetzt und decken den Bedarf an kompromisslose Bildqualität bestens ab.

Ihr vielfältiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet umfasst folgendes:
- Persönliche Betreuung und Festigung der bestehenden Kunden
- Akquisition von Neukunden und Projekten (Channel und B2B)
- Aktiver Verkauf der zugewiesenen Produkte und Display Solutions
- Verhandlungsführung bis und mit Verkaufsabschluss
- Budgetverantwortung für die zugeteilten Kunden (Umsatz/DB)
- Rasches Erkennen und effiziente Umsetzung von Kundenbedürfnissen
- Ausbau des Umsatz-, Ertrags- und Marktanteils
- Vorstellung und Einführung von Produktneuheiten bei Partnern und Corporate-Kunden
- Sehr gutes Verständnis für das Business und die Prozesse unserer Kunden
- Mitwirkung und Überwachung von Projekten im Zuständigkeitsbereich
- Selbständige Termin- und Routenplanung
- Teilnahme und Mithilfe bei der Organisation von Events und Messen
- Erfassung sämtlicher Kundenbesuche im CRM-Tool

Ihr Profil
Neben einer beruflichen Grundausbildung bringen Sie ausgewiesene Erfahrung im Aussendienst mit und verfügen über eine hohe Affinität im Verkauf von ICT-Produkten. Idealerweise verfügen Sie über eine Weiterbildung im Bereich Verkauf und Marktbearbeitung. Mit den Markt-veränderungen durch die Digitalisierung sind Sie bestens vertraut. Ihre Kommunikation in Deutsch ist sehr stilsicher und Sie können sich auch in Englisch (Konzernsprache) verständigen. Sie sind eine offene und kundenorientierte Verkaufspersönlichkeit, welche bereits auf ein grosses Netzwerk sowohl im Channel als auch bei B2B-Kunden zurückgreifen kann. Diese abwechslungsreiche Funktion erfordert eine sehr hohe Kommunikationsfähigkeit, Selbständigkeit und Eigenverantwortung. Sie sind es gewohnt, anspruchsvolle Verhandlungsgespräche zu einem erfolgreichen Abschluss zu führen.

Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen ein vielseitiges Aufgabengebiet mit einem interessanten Produktportfolio in einem internationalen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen. Es erwartet Sie ein offenes und kollegiales Team, eine leistungsgerechte Entlöhnung, sehr gute Sozialleistungen, ein Firmenfahrzeug sowie moderne Arbeitsgeräte.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Foto und Arbeitszeugnisse) per E-Mail an info@staffing.ch. Für Fragen steht Ihnen Herr Sasa Stanisic vom beauftragten Personal-unternehmen ESAG Staffing AG gerne zur Verfügung.

ESAG Staffing AG
Herr Sasa Stanisic
sasa.stanisic@esag.ch

Details
Inseratetyp
Gesuche
Standort
8820 Wädenswil
  1. Achtung Phishing: Schütze dich vor Phishing-Versuchen über betrügerische E-Mails, Websites und SMS. Teile als Verkäufer*in niemals deine Kreditkartendaten. Verlange immer die Telefonnummer und mach zur Sicherheit einen Rückruf. Treffe den Verkäufer an einem öffentlichen Ort wie Bahnhof, Shop, Tankstelle
  2. Sobald ein Verkäufer Dir sagt er sei gerade im Ausland und Geld verlangt, breche sofort den Kontakt ab und melde das Inserat.
  3. Überprüfe das Produkt vor dem Kauf gut und stelle sicher, dass der Preis stimmt
  4. Zahle oder überweise kein Geld, bis du das Produkt gesehen hast. Bei kleinsten Bedenken verlange weitere Fotos, ID. Mache immer einen Rückruf und notiere die Nummer. Teile als Verkäufer*in niemals deine Kreditkartendaten.
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Aktiv seit: 31.01.2020
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