

Hallo zusammen.
Ich möchte hier meinen seltenen Honda Civic Aerodeck 1.8 VTI MC2 mit 169 PS verkaufen.
Es macht mir sehr viel Spass, ihn zu Fahren. Er bietet viel Platz und hat genug Power um im Heutigen Verkehr mitzuhalten. Er ist sehr Sparsam, bei normaler Fahrweise 7 bis 8 Liter auf 100 km und bei sportlicher Fahrweise 9 bis 11 Liter auf 100 km.
Er hat noch zwei Radsätze, neue, Pulverbeschichtete Original 15" Alufelgen von Honda(Speedline) mit Winterreifen neu und 17" BBS Alufelgen vor 8 Jahren neu Pulverbeschichtet. (vorne rechts, leider leicht angefahren, sonst Top) mit Sommerreifen, ca 50% gut
Ich bin ein Honda Fan und habe noch ein paar andere Hondas, da ich gar nicht mehr genug Zeit habe ihn zu Fahren.
Ich bin ein gelernter Automechaniker und ich mache meine Arbeiten Korrekt, Genau und Sauber.
gemachte Arbeiten am Civic im Jahr 2016 :
Was ich noch nicht erledigen konnte :
Ansonsten Fahren und Spass haben.
Bei einem Verkauf wird das Auto sauber Gereinigt und Poliert für die Auslieferung.
Vielen Dank für euer Interesse.
Freundliche Grüsse.











